Neue Ratgeber stellen unsere Agentur vor

agentur für imagefilme

Seit einigen Jahren betreiben wir von Kreativfilm unseren Blog, in dem wir Euch regelmäßig über Projekte und Highlights unserer Imagefilm-Agentur berichten.

In einer neuen Video-Reihe zeigen wir uns Euch von einer ganz persönlichen Seite. Nach Themen gegliederte Interviews liefern einen Blick hinter die Kulissen unserer Agentur-Arbeit. Hier erzählen wir, was uns bewegt, was uns zum Lachen bringt, was unserer Ziele sind und was wir Euch als Agentur bieten.

Mit den zahlreichen Tipps für den Imagefilm hoffen wir, viele regelmäßig wiederkehrende Kundenfragen zu beantworten und Anregungen für eine gute Zusammenarbeit zu liefern. In unserem Blog stellen wir Euch alle sechs Filme ausführlich vor.

Kinospots als Highlights

In zwei der Videos gehe ich auch speziell auf das Thema Kinospot ein. Viele Kunden kommen mit der Frage zu uns, ob sich ein Kinospot lohnt und was ein Kinospot kostet. Genaue Informationen darüber habe ich ein einem eigenen Blogartikel zusammengefasst. In unseren Videos erzähle ich dafür, was genau mich persönlich als großer Kinofan an der Kinospotproduktion begeistert. Besonders gefallen hat mir in letzter Zeit die Produktion eines Spots für die Grafschaft Bentheim so wie die YouTube-Serie, die ich im UFA Palast in Düsseldorf produzieren durfte.

„Rundum-Glücklich-Paket“

Agentur Filmproduktion Imagefilm
In einem unserer Video-Ratgeber erläutere ich, was es mit unserem Rundum-Sorglos-Paket auf sich hat. Sorgenfrei durch die gesamte Filmproduktion – das ist bei allen Produktionen unser Anliegen. Mit der Interviewreihe wollen wir einen Beitrag dazu leisten, schon viele wichtige Fragen im Vorfeld zu klären und somit die Zusammenarbeit in der Produktionsphase bestmöglich vorzubereiten. Von der Entwicklung der kreativen Grundidee bis hin zum sogenannten Seeding, also der Verbreitung des Imagefilmes auf den richtigen Kanälen.

Equipment

Aktuell gehört die ARRI Alexa Mini definitiv zu unseren Favoriten wenn es um hochwertige 4K Produktionen geht. In unseren Filmproduktionen findet Ihr einige Beispiele unserer 4K Imagefilmproduktionen.