Crowdfunding Video auf Indiegogo

Aktueller Crowdfunding Film für Indiegogo für CDN-Zoo

crowdfunding-film

Mit der eigenen Internet-Bandbreite Geld verdienen? Kürzlich haben wir als Videoproduktion für das Start-up CDN-Zoo einen modernen und einen eindrucksvollen Crowdfunding Film für Indiegogo produziert. Das Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt, mit seinem Stick das Internet zu verändern, sodass jeder Internetnutzer nebenbei Geld verdienen kann, indem er nichts weiter tut, als seine nicht genutzte Internet-Bandbreite an Unternehmen zu verkaufen.

Die Idee von CDN-Zoo

Wenn man auf Arbeit ist, ins Ausland reist, daheim in einem Buch liest oder nachts im Bett liegt und schläft, braucht man seine eigene Internet-Bandbreite eigentlich gar nicht. Trotzdem zahlt man auch für diese Leerlaufzeiten eine feste, monatliche Grundgebühr – unabhängig davon, wie häufig man im Netz surft. Genau hier will das Start-up CDN-Zoo ansetzen. Jeder Internetnutzer soll mit einem Stick für einen Anschaffungspreis von nur $25 die Möglichkeit haben, die nicht genutzte Bandbreite Unternehmen zur Verfügung zu stellen, die diese dringend benötigen. Dafür zahlt das Unternehmen Geld und einen Teil dieses Betrags bekommt der Nutzer zurück. So kann man durch Verwendung des CDN-Zoo-Sticks nebenbei Geld verdienen – und zwar einfach nur damit, dass man sein Internet wie gewohnt weiter nutzt.

Kreativfilm unterstützt Ideen mit Crowdfunding Film

Das Team von Kreativfilm war von dieser kreativen Idee begeistert, sodass wir das Start-up gerne mit unserem professionellen Pitch Video unterstützt haben. Auch für uns war es eine spannende Erfahrung, den Pitch Film mit seinen wechselnden Locations, der Schauspielerin, dem Off-Sprecher und dem hochwertigen Audio-Design umzusetzen. Zwar haben wir schon zahlreiche qualitative Crowdfunding-Videoproduktionen für unsere Kunden realisiert, aber wir freuen uns immer über neue Start-ups, die die Produktion ihres Pitch Films für die Crowdfunding Kampagne in unsere Hände legen. Mittlerweile blicken wir auf eine vielfältige Erfahrung zurück, was die Filmproduktion für Crowdfunding Projekte angeht. Deshalb wissen wir genau, wie ein fesselndes Video entsteht, dass die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht, viele Unterstützer für die Kampagne zu finden.